Computergehäuse gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Gehäusen lautet meine Empfehlung immer Lian Li.

http://www.alternate.de/Lian-Li/PC-B12-Geh%C3%A4use/html/product/1015534?

Die Lian LI Gehäuse sind aus hart anodisiertem Aluminium. Die einzigen Teile, die aus Kunststoff sind, sind die Gumminoppen mit denen die Laufwerke akustisch vom Gehäuse abgekoppelt werden um Vibrationen zu vermeiden und die Kabeldurchleitungen..

Ich habe auch seit 10 Jahren ein Lian Li Gehäuse und das Ding ist unkaputtbar.

Ich finde die Kombination genial. Schön schlicht, gut durchdacht und so gut wie unzerstörbar.

Hi Tyson89,

  • was muss den für Hardware rein? Kannst du mal aufzählen? Wichtig sind auch die Kühler und Lüfter in deinem Fall.
Mein System: Siehe Signatur.

Wo ist die?

  • Was ist dein Budget für das Gehäuse?
  • Muss es so eine Art "Cube" sein, wie das Air 540 oder geht auch ein normaler Midi-Tower?
  • Bestimmte Farbe?
  • Bestimmte Aussparungen oder sonstige Anschlüsse? (Z.B. Front USB 3.0 etc)?
Tyson89 25.06.2014, 23:00

Hi, tut mir leid, das mit der Signatur habe ich verpeilt.

Intel Core i5 4570 @ 3,70 GHz MSI GTX 770 OC Twin Frozr ASUS Z87-A Creative Sound Blaster X-FI Fat4lity Pro Gamer Enermax Revolution 87+ Gold Crucial 12 GB DDR3 1600 CPU Lüfter: Arctic Freezer 7 Pro Rev.2

Budged: 140,- MAX. Muss kein Cube sein, was mir eben bei dem Gehäuse von Corsair sehr gut gefällt ist, dass Netzteil mit Laufwerken getrennt einbaubar sind und somit den Luftstrom fördern.

Keine bestimmte Farbe... Frontanschlüsse mit USB3.0 wären schon angebracht (mind. 2)

0
Tyson89 25.06.2014, 23:13
@einigekennmich

Sieht sehr Schön und Schlicht aus, zudem eine wirklich sehr gute Ausstattung, danke hierfür!

0

Ihr wollte dir gerade das Level 10 Gehäuse von Thermaltake emphelen, aber das ist so etwas, was du genau nicht willst :D! Egal, Thermaltake hat auch welche, die zu dir passen würden, schau doch einfach mal rein :)!

http://www.thermaltake.de/chassis.aspx

Conrad Elektronik?

Tyson89 25.06.2014, 22:09

Das ist ein Shop, kein Gehäuse.

1

Was möchtest Du wissen?