Computerfreaks gesucht! Netbook Model : NP-NC10!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setz das Betriebssystem neu auf (hast du eine CD, wo das Betriebssystem drauf ist)? Kommst du in den abgesicherten Modus?

Das hat kein CD Laufwerk und die CD dazu habe ich auch nicht mehr...

Mehr als der schwarze Bildschirm und Phoenix TrustedCore ( tm ) Setup Utility , passiert hierbei nichts.. geht das zurücksetzen auch über dieses Phoenix TrustedCore ( tm ) Setup Utility? 

0
@KimBlaah

 meinst du mit setup utility das bios?? Wenn du nicht mal in den abgesicherten modus kommst, dann wird dir nur mehr eine Reperatur des Laptops helfen oder eben eine Neuinstallation des Betriebssystem über USB

0
@perhp

Dude ich kenne mich mit dem Pc zeug nicht aus :D es ist eine blaue seite:D 

Weiß nicht wie ich das beschreiben kann aber kenne mich wie gesagt damit überhaupt nicht aus :'D

0
@KimBlaah

Ja ist fast sicher das BIOS, dort kann man unter anderem auch festlegen, wie der PC beim einschalten booten soll. Würde mal sagen, deine einzige Möglichkeit ist Windows auf USB raufgeben und das Betriebssystem neu zu installieren

0
@KimBlaah

Das ist nicht ganz einfach :)

Im Internet gibt es genug Anleitungen, wie man das macht. Dazu musst du aber auch das Betriebssystem herunterladen, da du die CD nicht mehr hast oder?

0
@perhp

Na super ich bin blond und hast jetzt alle meine Träume zerplatzen lassen weil sagtest es ist nicht ganz einfach:D

Ne hab diese CD nicht mehr :D 

Aber danke dir vorerst:) 

0
@KimBlaah

Ich hätte zwar schon das Windows 7 - Betriebssystem auf einen USB-Sticks, aber das hilft dir auch nicht. Geh einfach mal in einem Computergeschäft und lass dir dort das Betriebssystem neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?