Computerfrage: Warum ertönt manchmal der Facebook-Chatsound im Browser?

2 Antworten

aber trotzdem ertönt manchmal dieses "Ping"

Das kann auch das "USB-Signal" (ein/aus) sein, z.B. wenn man ein Smartphone per USB auflädt, dann kommt dieses Signal, wenn der Aufladezyklus ein/ausgeschaltet wird.

Tipp: kein Profi nutzt Tools wie CCleaner etc. (es geht zu oft was dabei schief...).

Eventuell eine Facebook Toolbar installiert?

Internet Browser öffnet zufällige Werbeseiten

Ich habe seit mehr als einer Woche das Problem das mein Google Chrome abwechselnd mit dem Internet Explorer irgendwelche seiten öffnet. Der öffnet Seiten wo man 5 Sekunden warten muss und dann auf Skip Ad klickt. Der macht mal Linkbucks oder Adfly oder Shortest auf. Der Zeitraum zwischen dem Öffnen ist immer unterschiedlich, mal dauert es ne halbe Stunde und manchmal dauert es auch nur 10-15 Minuten. Ich habe auch schon sämtliche Vieren und Adware Programme durchlaufen lasse.

Auflistung der Dinge die ich probiert habe:

Anti Malewarbytes AdwCleaner CCleaner Avira Antivir Zone Alarm Microsoft Security Essentials (MSE) Avira Antivir Linux Live CD Kaspersky Security Live CD Antivir Live CD

Ich habe auch im Chrome und im Internet Explorer die Addons entfernt, den Chrome komplett entfernt und den Internet Explorer zurückgesetzt.

Hoffe ein IT Spezi hat nen Ratschlag was ich noch austesten kann, ohne das System gleich neu drauf machen zu müssen.

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Sky Festplatte Schaltet sich selbst aus?

Meine Sky Festplatte schaltet sich so selber aus, das ein Geräusch ertönt als würde ich Sky anmachen. Nur geht die rote Lampe von der Festplatte dann aus und meist sofort wieder an. Manchmal dauert das auch ein wenig. Das passiert jeden Tag und mehrmals am Tag. Warum ?!

...zur Frage

Können Instagram-User mittlerweile für jeden Post einzeln zwischen öffentlich / privat wählen?

Hallo Guteantworter,

ich nutze Insta nämlich nicht selber, aber "stalke" ab und zu mal paar Profile über Windows Browser * hust * :P Bei einer ist mir aber aufgefallen, dass plötzlich wesentlich weniger Posts kommen, deshalb obige Frage, vllt sind ja jetzt ein Teil der Fotos auf privat. Früher konnte man sich jedenfalls nur entscheiden, ob alle Posts öffentlich sind oder eben privat, aber wie ist das heute?

Dankö schonmal!

...zur Frage

Ist diese Welt noch normal?

Hey, ich frage mich manchmal, ob diese Welr noch normal ist. Wenn ich dieses ganze Facebook,Instagram,Snapchat zeugs sehe. Bin ich der einzige, der es unnötig findet?

...zur Frage

Wieso so viel Werbung?

Hey Leute,

Seit längerem habe ich das Problem das sich bei mir Werbung öffnet. Dies hat mich recht wenig gestört, doch seit kurzem häufigt sich die Werbung immer mehr und mehr. Seit kurzem ist es schon so das bei jedem klick den ich im Chrome ausführe, sich eine neue Seite mit Werbung öffnet. Ich dachte das das an den Cookies bei Chrome liegt, und habe diese entfernt, und es wurde noch mehr Werbung gezeigt. Dann habe ich mich entschlossen einige Programme zu Deinstallieren, wo automatisch runter geladen wurden, habe Chrome neu installiert, CCleaner runtergeladen und ausgeführt. Nichts dieser Methoden hat geholfen. Dieses Problem wird immer schlimmer. Selbst bei Google kommt Werbung, So dass ich die Werbung manchmal versehentlich öffne, was mich extrem stört. Kennt jemand ne Lösung?!?! Ist das ein Virus? Wie kann ich es Entfernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?