Computerexperten? Ich kann mein Antivir Avira nicht öffnen!

2 Antworten

insterliere es neu

Avira Antivirus lässt sich nicht deinstallieren, was tun?

Hallo, wenn ich versuche Avira antivirus auszuführen oder zu deinstallieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000747FA6F2 aufgetreten" Was kann ich da machen?

...zur Frage

wie kann ich eine .dll datei öffnen?

Ich hab an meinem computer ne .dll datei aber kann die nicht öffnen, weil ich dazu kein programm installiert hab. Im Internet bin ich auch nicht weitergekommen... Kann mir irgendjemand nen link geben?? (möglichst ohne, dass mein avira des sperrt :D) (hab win7)

...zur Frage

Was tun bei Avira Free Antivirus nach der Meldung, die Ausnahme "unknown software exception" sei in der Anwendung aufgetreten?

Nach einer längeren Pause eines Laptops tritt beim Öffnen von Avira obige Meldung auf. Die Anwendung sei an der Stelle 0x... aufgetreten. Dann habe ich nur die Möglichkeit, das Programm zu beenden.

Wie bekomme ich das wieder in geordnete Bahnen?

...zur Frage

Trotz Avira Deinstallation blockiert Avira Downloads, welche nicht geöffnet werden können?

Hallo,

ich habe mir eben ein Programm von Computerbild heruntergeladen. Obwohl ich keine Einstellungen wie das Blockieren von Öffnen meiner Downloads durch Avira vorgenommen habe, kann ich Dank Avira keine Downloads öffnen.

Ich habe Avira soeben von meinem Laptop gelöscht, dennoch zeigt er mir mir bei weiteren Downloads weiterhin an, dass Avira diese Download- Öffnung blockiert.

Ich habe Avira gelöscht. Was kann ich jetzt machen, damit ich meine Downloads öffnen kann?

Danke schon mal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?