Computerexperte gesucht keine Wlan funktion mehr ipconfig /ALL unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe unter Windows in den Gerätemanager, dann unter Internetadapter... Da müsste der noch drin sein und entweder deaktiviert sein, oder der Treiber ist falsch und du musst ihn manuell erneut suchen lassen...
Wenn der nicht bei den Internetadapter ist, könnte er auch noch bei nicht identifizierbaren Geräten sein ( mit einem Warndreieck daneben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesse000
28.02.2016, 21:15

Wie heißt der Internetadapter ? Controller der Familie Realtec PCIe FE, Bluetooth Device oder Bluetooth Gerät der rest sind WAN Miniports und wo finde ich nicht identifizierbare Geräte? ist übrigens alles aktiviert und die Treiber habe ich mit dem SupportAssist von Dell durchchecken lassen (alles in Ordnung)

0
Kommentar von Marvin1908
28.02.2016, 21:17

Ich weiß ja nicht was für einen Adapter du verwendest, aber wenn es ein Laptop ist denke ich mal der Realteck... Könnte aber auch der LAN Port sein.

0
Kommentar von Marvin1908
28.02.2016, 21:19

Ja das ist der LAN Adapter...
Ich denke mal, dass wenn du keine Updates oder Veränderungen vorgenommen hast, der Adapter den Geist aufgegeben hat...
Ist es dir möglich die Karte in einem anderen pc zu testen?

0

Wenn's ein Laptop ist - schon mal die WLAN Funktionstaste versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesse000
28.02.2016, 21:23

Dumm bin ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?