ComputerCraft Modem Rename?

1 Antwort

Im Amboss kannst du das machen. Wenn man ne Kiste im amboss umbenennt sieht man den namen auch wenn man die kiste öffnet. Das funktioniert damit auch. Allerdings brauchst du dafür EP:( .

Es ist keine Bedrohung, wenn man mit dem Gesetz droht oder?

Drohungen sind ja strafbar z.b. Ich nehme es dir weg! oder Jetzt wirst du leiden! oder Ich schlitz dich auf wie ein Schwein! ... Dafür kann man bestraft werden wen man es zur anzeige bingt. Doch wie sieht es mit solche Sätzen aus: Ich rufe gleich die Polizei! oder Hey wir verklagen dich! oder Wen du nicht abhaust, rufe ich die typen von K11 oder so! ... Gelten diese sätze auch als eine bedrohung "für die man auch angezeigt" werden kann?

...zur Frage

Blood Magic Computercraft LP Anzeige?

​Kennt wer ein Programm für Computercraft, womit man die Momentanige Lp Menge + Max. Anzeigen lassen kann? Und wenn ihr eins habt bzw. kennt, wie muss man den Computer mit dem Altar verbinden? :(

...zur Frage

Verbindung mit dem Internet herstellen geht über Switch nicht

Huhu^^ Also ich möchte gerne meinen PC und den Laptop von meinem Bruder gleichzeitig mit dem Internet verbinden (über Lan-Kabel), sodass er z.b. auf Youtube gehen kann und ich ein Online-Spiel spielen kann. Ich habe mir dazu diesen http://www.amazon.de/Netgear-ProSafe-5-Port-Externes-Netzteil/dp/B002MXA468/ref=sr16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279533331&sr=8-6 Switch gekauft, den Switch mit dem Modem und den 2 PC's verbunden. Beim Port des Modems am Switch blinkt die grüne LED, was heißt, dass es funktioniert. Bei den 2 PC's allerdings leuchtet diese permanent und blinkt manchmal in ganz kurzen Abständen. Wenn ich dann die Verbindung herstellen will, kommt man bei beiden PC's nur bis zu "Die Verbindung wird hergestelle über Wan-Miniport (PPPoE)." und danach passiert nichts. Was habe ich falsch gemacht? Das ganze sieht so aus:

PC - Switch - Laptop

Modem J

Port 1: PC Port 3: Laptop Port 5: Modem Eine andere Reihenfolge der Ports, Google, etc. hat auch nicht geholfen.

NIC des PCs (die Onboard NIC funktioniert nicht): Intel PWLA8391GTBLK PRO 1000GT Netzwerkkarte Ethernet PCI RJ45 Blk

NIC des Laptops: Onboard NIC

Internet: 6000er DSL bei Arcor

Modem: Arcor DSL-Speedmodem 200

Betriebssysteme: Windows Vista HP SP2 32 Bit (PC) und Win 7 HP 64 Bit (Laptop)

...zur Frage

Darf die polizei ohen gerichtsbeschluss die ip adresse von jemanden abrufen der angezeigt wurde?

Ich wurde wegen einen youtube video angezigt. Anzeige gegen unbekant. Darf di polizei ohne gerichts beschluss einer ip adresse folgen wegen anzeige gegen unbekant? Ich habe erfahren das jemand anzeige gegen unbekant machen will weil ich ein video auf youtube habe. Und jetzt will jemand anzeige gegen unbekannt machen. Erfahr ich dann das ein gerichtsbeschluss vorliegt? Bringt es dann was wenn ich meine ip adresse wechsel per stromstecker aus dem dsl modem rausziehe? Oder speichert der provider kabeldeutschland dann die daten wann wen und wo welche ip adresse gespeichertwurde?

...zur Frage

Minecraft Draconic Evolution Reaktor mit Computercraft?

Hallo Leute,

ich have vor, mit Computercraft, eine automatische Steuerung für meinen Draconic Evolution Reaktor zu programmieren. Mein Problem ist jedoch ich finde nirgendwo die Befehle zum anfordern der Stats vom Reactor. Weiß die vllt jemand oder kann mir genau sagen wo ich die finden kann?

Danke im Voraus,

DasesColles

PS: Bevor irgendjemand schreibt, dass ich die Finger davon lassen soll sag ich das hier schon mal: "Ich habe genug Kenntnisse im Thema Programmieren mit Computercraft/LUA"

...zur Frage

Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43?

Ich habe einen Medion Akoya p6640 Laptop (Gt740, 8gb Ram, i3-3120) und habe über den Mini PCIe Anschluss am Mainboard eine externe Graka(Gtx1050) mit Adapter auf PCIe x16 Angeschlossen. Sie wir erkannt,Wen ich einen Nvidia Treiber installiere. Ich habe folgene Treiber installiert und versucht 358.91,388,13 und 398.11 doch kommt im Gerätemanager immer der Fehler "Gerät wurde wegen Fehler angehalten (Code:43)" (s. Bild) Auch der daran Angeschlossene Monitor (Hdmi) bleibt immer schwarz.

an dem Grafikadapter ist ein 230V Netzteil angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?