Computercraft. If abfrage auf ne Zahl, mit redstone Output?

1 Antwort

Es sind momentan einige Fehler in deinem Programm z.B (Und warum die Table?):

if a = 1, 7, 13 then

Hier das Programm:

local a = math.random(1, 19)
if a == 1 or a == 7 or a == 13 then
rs.setBundledOutput("back" , colors.white)
elseif a == 2 or a == 8 or a == 14 then
rs.setBundledOutput("back" , colors.orange)
elseif a == 3 or a == 9 or a == 15 then
rs.setBundledOutput("back" , colors.magenta)
elseif a == 4 or a == 10 or a == 16 then
rs.setBundledOutput("back" , colors.light blue)
elseif a == 5 or a == 11 or a == 17 then
rs.setBundledOutput("back" , colors.yellow)
elseif a == 6 or a == 12 or a == 18 then

rs.setBundledOutput("back" , colors.green)
elseif a == 19 then
rs.setBundledOutput("back" , colors.pink)
end

Yeah :D schonmal Danke...

Kannst du mir dann auch schon direkt bei den Anderen Problemen helfen? also das es 2mal funzt ? so wie in der frage steht

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