Computerbildschirm geht nicht an.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wie ist dein Bildschirm mit dem PC verbunden?

VGA?
DVI?
HDMI?
Display Port?

Je nachdem was es für ein Rechner ist, kann dieser On-Board-Graka-Anschlüsse haben. Diese werden wohl deaktiviert sein, soweit eine zusätzliche Grafikkarte am Board eingesteckt ist.

Schau, ob du noch einen selben Anschluss hast, um den Bildschirm anzuschließen.

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:02

Es gibt leider keinen andere Anschluß

0
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:13

Muss bei dvi ein Adapter vorkommen?

0

Ohne Angabe, um welchen Bildschirm es sich genau handelt, wird Dir hier keiner wirklich helfen können.

Du hast alle Kabel richtig angeschlossen und den Bildschirm auch eingeschaltet? Leuchtet eine Kontrollleuchte am Bildschirm? 

Hast Du eine Anleitung für den Bildschirm? Dann schau da mal rein, wie Du in das Konfigurations-/Einstellungsmenü des Bildschirms kommst. Da sollte eigentlich auch drinstehen, wie Du die Quelle auswählst. und auch, was Du sonst noch wie einstellen musst/kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:19

Den Bildschirm habe ich auch schon an meinem älteren PC benutzt und das auch sehr gut.. Doch an dem neuen PC funktioniert er nicht und der Bildschirm hat kein Signal zum PC also wird der PC sozusagen nicht erkannt.. Und ich habe eine fragen.. Braucht man bei dvi einen Adapter?

0

Öffne mal das Menü vom Monitor. Gehe einzeln die Eingänge durch und guck ob sich was tut.

Wo hast du den Monitor genau angeschlossen? Mainboard oder Grafikkarte? Wie heißt der Anschluß? DVI oder HDMI oder ...... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:11

VDI ist der Anschluss

0
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:11

Dvi meine ich

0
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:13

Muss bei dvi ein Adapter vorkommen?

0
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 16:15

Okay danke für die hilfreiche Antwort

0

Checken, ob der Bildschirm richtig angeschlossen ist. Netzstecker drin, Kabel vom Monitor zum PC. Prüfen, welche Anschlussmöglichkeiten gib es noch? Und diese dann ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:00

Es gibt nur eine Stecker wo man den Bildschirm anschließen kann.. Und der Rest sitzt auch

0
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:14

Muss bei dvi ein Adapter dran?

0

denk bitte dran der monitor muss an die grafikkarte nicht an das mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatFurby
02.08.2017, 15:01

Es gibt nur einen Anschluss pc mit dem ich den Monitor verbinden kann..

0

Was möchtest Du wissen?