Computerbildschirm für Gaming-Pc?

2 Antworten

Was sind deine Anforderungen? Was willst du spielen und Was für Hardware hast du.

Wir können NICHT HELLSEHEN (sonst würde ich Lotto spielen).

Also spielst du EGO Shooter oder andere sehr Action reiche Spiele?

Falls ja sollte dein Monitor 120 oder mehr Herz (Hz / Bildwiederholrate) haben.

Falls Nein langen auch Monitore mit den üblichen 60Hz.

Hast du sehr leistungsstarke Grafik Hardware (GTX 1070 oder AMD Vega 56 oder besser ?)

Dann sollte dein neuer Monitor ggf. über eine 4K Auflösung verfügen.

Wie groß soll der Monitor sein (Bitte vorher über den Aufstellort Gedanken machen)?

Für einen guten Gaming Monitor wird man aber sicher 350,-€ und mehr los.

Erstmal danke für die Antwort. Ich denke 60 Hz sollten reichen, da ich nicht sehr viele Actionreiche Spiele spiele. Von der Größe her sollte er ungefähr 24 Zoll haben und ich habe eine Geforce GTX 1060 Grafikkarte.

0

Kommt darauf an, wie viel Leistung du brauchst.

Ein neuer Einsteigermonitor kostet um die 120-140 Euro.

Ein Gaming-PC selbst zusammengebaut beginnt ab 400 und kann bis 1400 reichen.

gebraucht habe ich meiner 24Zoll 2ms Monitore für 75pro Stück bekommen. Den Pc würde ich auf keinen Fall gebraucht kaufen.

0

"HYRICAN Military Gaming 5542"-PC besser als PS4?

Ist der "HYRICAN Military Gaming 5542" den ich mir demnächst bei MediaMarkt kaufen will empfehlenswert und besser als die PS4 ich habe nämlich bis jetzt auf der PS4 gespielt und wollte etwas mehr Leistung habe ich dir auf dem PC?

...zur Frage

PS4 am PC-Bildschirm oder am Fernseher anstecken?

Soll ich meine Playstation 4 an meinem Computerbildschirm anstecken, so dass ich aufrecht in meinem Gaming-Stuhl sitze, oder soll ich sie an meinem Fernseher anstecken, so dass ich in meinem Bett liegen kann?

...zur Frage

Mit Wie viel Geld sollte man ca. Für 4k PC Gaming rechnen?

Also für PC (Er soll bloß 4k AAA Titel flüssig spielen können, also Bitte nicht so etwas wie: 2Titan XP im SLI) + Bildschirm (wäre Gut, wenn ihr den Preis auch so schreibt (PC€+Bildschirm€))

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen: Pc oder Ps4?

Ich möchte viele spiele spielen einen großen bildschirm haben youtube schauen da ist die frage nur Ps4 oder Gaming Pc, wenn Pc welcher?

...zur Frage

Was für einen Monitor für diesen PC?

Was könnt ihr mir für einen Monitor für diesen PC empfehlen? https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800

Ich kann dafür 150€ ausgeben. Er soll jedoch auch nicht so groß sein, vielleicht so um die 20 Zoll, höchstens 30 Zoll.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?