computer:bild und mauszeiger bleiben stehen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich fast nach Hardwarefehler an. Versuch doch mal ein Paar Tests durchlaufen zu lassen wie MEMTEST+ und irgendein HDD Test.

danke erstmal soweit!was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist,dass der rechner gepiept hat,wo er stehenblieb.so etwas ähnliches habe ich schon einmal gehabt,da war scheinbar ein kontaktfehler am ram-modul.auch habe ich schon einmal einen kontaktfehler am backup-batterie-platz gehabt,sodass die uhr nicht mehr gespeichert wurde.kann es sein,dass ein pc im laufe der zeit solche fehler aufweisen kann(kondenswasser)?dann sollte ich mal alle karten herausziehen und die kontakte mal mit isoprop.alk. reinigen,wenn das ok ist?und:danke für den tipp und deine geduld!

0
  • Temperaturen mal geprüft? (Programm HWMonitor)
  • PC mal geöffnet und entstaubt? (Tool namens Staubsauger)
  • Grafikkarten-Treiber auf dem neuesten Stand? (nvidia.de)
  • DirectX auch? (microsoft.com)
  • Hast Du zufällig TuneUp ausprobiert? (Finger weg von dem Dreck!)
  • Festplatte auf defekte Sektoren getestet? (Checkdisk, Crystaldiskinfo etc)

Du siehst, es kann alles mögliche sein.

Was möchtest Du wissen?