Computerbild Spiele 5/12 Hdro code funktioniert nicht

1 Antwort

Ich kann mir nur vorstellen, die CB 5/12 ist vom 11.02.12 und der Code ist nur begrenzt aktivierbar ( 2-3 Wochen. Heute ist der 20.04.12 also eventuell abgelaufen. Die meisten Vorteils oder Gratisaktionen sind nur begrenzt aktivierbar.

Aber da steht, dass es bis zum 13.Mai 2012 geht

0
@NePo97224

Ich habe die CB vor mir liegen, meinst du den Zugang zu Rapidshare oder Maxdome?

0

Warning: mail(): SMTP server response: 530 SMTP authentication is required?

Hallo ich habe ein kleines problem unzwar wollte ich über localhost eine email versenden habe auch hmailserver alles eingestellt aber es funktioniert immer noch nicht, könnt ihr mir da helfen der error code wird auf linie 46 angezeigt.

...zur Frage

Infinite warfare promo codes?

Hallo, Ich habe ein problem bei den call of duty infinite warfare promo codes und dem soundtrack code. Ich gebe die codes so ein wie sie bei mir stehen aber es funktzioniert nicht es tauch immer dieser fehler auf: The Redemption Code you have entered is invalid. Please re-enter your code. Ich gebe den code nochmal ein aber es steht genau das gleiche dort. Weis einer eine lösung?

...zur Frage

Was hat dieser Glückskecksspruch zu bedeuten?

Da stand drin: Your place in the heart of the other is much stronger than you believe Also auf Deutsch:Ihre Position im Herzen des anderen ist viel stärker als sie glauben. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Herr Der Ringe Online - Turbine mit Steam

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage, wer hätte es gedacht ^^ Also, ich spiele nun schon länger HDRO und zwar mit dem gratis Download aus dem Internet. Bin als kein VIP-Spieler.

Habe mir jetzt kurz nach Weihnachten die Mithril Edition im Angebot gekauft, um ein paar Punkte zu bekommen und noch ein paar Questpakete freizuschalten. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun bin ich langsam so weit, dass ich nach Moria könnte um dort legendäre Waffen und ähnliches zu farmen. Auf Steam gibt es dort ein dreier Pack mit Moria, Isengart und Düsterwald. Das würde ich mir gern zu legen.

Da habe ich nur ein kleines Problem, die Mithril Editon läuft über Turbine und der Download Client kam von der HDRO-Homepage (:D) gibt es eine Möglichkeit diese zu kombinieren, ohne sich den HDRO von Steam runterladen zu müssen? Mein Internet ist nicht gerade das schnellste. :/ Ich habe gehört man könne das kombinieren. Steam selbst habe ich durch Skyrim schon auf meinem PC, habe dort HDRO als fremde Datei hinzugefügt, aber ich fürchte das genügt nicht...

Wie läuft das ab, wenn ich mir dort das Dreier-Pack kaufe? Bekomme ich da auch einen Code für Turbine? Muss ich mir doch HDRO auch bei Steam runterladen? Wenn ja, wie sieht das dann mit der Mithril Edition aus, ist sie weiterhin spielbar ? Müsste sie doch eigentlich sein, schließlich ist sie ja bei Turbine für mein Spiel aktiviert.

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, also bitte verzeiht mir "dumme" Fragen. :) Habe auch schon ganz unterschiedliche Aussagen dazu gehört.

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Mein Episode Freundescode dnktioniert nicht?

Hey :)

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Episode am Handy heruntergeladen und bin vorallem nach der Demi Lovato Story süchtig _ Da ich keine 4h warten kann für 3 Episoden 😂 bin viel zu süchtig xD habe ich einen Freundescode von der Facebook Seite eingegeben, da ich aber anscheinend erst wieder einen Friendscode eingeben kann wenn jemand meinen eingibt habe ich erst meine Freundin und dann meine Schwester danach gefragt meinen Freundescode einzugeben da sie das Spiel auch spielen. Aber bei beiden kam diese Meldung: Oops This Code is not valid. Check again to make sure you've entered it correctly. Da ich dabei war habe ich gesehen dass sie ihn richtig eingegeben haben und sie haben es auch mehrmals versucht? Woran liegt das? Und kann ich was dagegen tun?

Danke schonmal 😁

...zur Frage

Kann mir jemand bei diesem Rätsel helfen und die Antwort sagen?

You are now in the Green Gate!

To progress, find and use the Green Key :greenkey: The code for the key can only be redeemed in this channel. Use !redeem to redeem a code.

Your hint is: The code is right here, can't you see? All along he was, the one with the v.

Good luck!

bei dem :green key: ist einfach ein bild von einem grünen schlüssel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?