Computerbild auf Fernseher übertragen , aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

HDMI wäre am sinnvollsten für Ton- und Bildübertragung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Laptop an. Mittlerweile sollten die alle HDMI Anschlüsse haben. Eventuell, falls er älter ist nur VGA.

Sonst gibt es noch diverse andere Methoden der Drahtlosübertragung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn PC und Fernseher HDMI hat brauchst du nur den PC über HDMI mit dem Fernseher verbinden und schon hast das Bild auf dem Fernseher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI-Kabel. Aber: Wenn Du eine (illegale) Internetseite gefunden hast, würde das Bild auf dem TV wahrscheinlich katastrophal sein. Dann lieber auf dem kleineren PC-Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Das ist ganz einfach. Brauchen tust du nur ein HDMI Kabel! Denn ich nehme an dein PC verfügt über einen HDMI Anschluss. So brauchst du nur das HDMI Kabel an deinen PC anschliessen und den 2. Anschluss am Fernseher anschließen. Fertig ist der Zauber! Dann brauchst nur mehr am Fernseher z.b. auf HDMI 1 schalten und schon hast du das Bild vom PC am Fernseher. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI wäre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?