Computerarbeiten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Progammierer für Roboter .Ist auch interesant. Zum Beispiel Schweißroboter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelbern
02.11.2012, 21:58

Hat das auch irgendeine bestimmte Name?

Danke

0

Fachinformatiker. Da gibt es die Richtungen "Systemintegration" und "Anwendungsentwicklung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelbern
02.11.2012, 21:56

Anwendungsentwicklung ist doch das gleiche wie Applikationsentwicklung, oder? Trotzdem Danke!

0

Spieleentwickler (die Fachbezeichnung ist mir nicht bekannt). Den Beruf gibt es durchaus auch in Deutschland, auch wenn es vielen gar nicht bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelbern
02.11.2012, 22:01

Ich wohne aber in der Schweiz ;) Ich habe nach spielentwickler gesucht und leider keine gefunden. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?