Computeranimierte Trailer Entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unterschiedliche berufliche bzw. akademische Wege, aber zunächst sollte man bereits Erfahrungen mit 3D Modelling und Composition gemacht haben. Am besten kannst du mit Blender anfangen, denn abgesehen von den langen Render-Zeiten und der ungewöhnlichen Oberfläche/Steuerung ist es für ein kostenloses Programm sehr umfangreich. Da gibt es auch oft Kurse, um die Grundlagen zu erfassen, aber es gibt auch sehr viele YT Tutorials.

Denke das sind 3d Designer woe z.B. es mit Blendee möglich ist.

Schau mal nach 3D Artist bzw 3D Animation Artist

Woher ich das weiß:
Hobby