3 Antworten

Scheinbar hast Du zuviel Geld.

Bei Ram langt "No name".

Ein 500 Wat Netzteil langt auch.

Bei der SSD würde ich gleich eine 512er nehmen.

Aber unter 1000 Euro sollte man schon einen sehr guten PC bekommen.Und vergesse den Monitor nicht. Ein hochauflösender kostet ebenfalls richtig Geld.

Mario

  1. Es fehlt das Mainboard
  2. es gibt 1080 mit besserer Preis/Leistung
  3. das gehäuse ist Fragwürdig und nicht auf Lager, aber ist ja Geschmackssache

geht alles. Zumindest wenn du noch ein passendes Mainboard holst

Welches würdest du mir da empfehlen? Gibt es da was mit WLAN? Also das ich WLAN habe und nicht immer ein Kabel brauche.

LG

0
@gestiefeltertod

Du musst einfach schauen, welchen Sockel die CPU hat und dann nach Mainboards mit diesem Sockel suchen. Für WLAN brauchst du nochmal extra einen Adapter oder USB W-LAN Stick. Kostet bloß ein paar Euro

1

Was möchtest Du wissen?