Computer zusammengebaut, BIOS eingestellt, OS installiert und neugestartet. Auf einmal explodiert mein Netzteil und es schlägt die Sicherung vom Haus raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist peinlich für bequite! Derrn Netzteile sind sehr gite markenprodukte. Aber vorkommen kann sowas immer. Das pure power 10 ist auch glaubs ich noch recht neu und anscheinend noch nicht genug geprüft worden. Musst es natürlich einschicken, Bei dem Preis... Hoffentlich ist nichts anderes kaputt gegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte nicht passieren... Ich würds einschicken und dann wie es dazu gekommen ist angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal schauen ob CPU und Mobo noch gehen, die sind anfälliger als RAM...

PSU einschicken und so angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil ist höchstwahrscheinlich kaputt ... selbst wenn du den krankesten scheiss damit machst sollte das nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekselalo
01.03.2017, 06:53

... ich meine es sollte nicht z.B. die Sicherung raus fliegen

0

Was möchtest Du wissen?