Computer Zusammenbauen in Bremen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

du kannst es über´s Internet machen oder aber auch zu einem normalen Pc-Laden gehen, welche es alles gibt"www.google.de" und "Bremen Pc-Shop" eintippen. Denke da solltest du mehr als nur einen Laden finden.

Die Frage ist natürlich was genau gemacht werden soll und wie viel du für was ausgeben willst. Denn günstiger kommst du im internet auf jeden Fall weg.

Meinst du so, dass du über Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte etc bestimmen kannst?

Wenn ja, dann kommts dir billiger wenn dus selbst machst, das kann jeder.

ja genau sowas meine ich... ich weiß auch das es selber schneller geht das ganze ist für einen Freund und mir fehlt momentan die Zeit auch wenn das ganze nur 1-2std dauert mit Win7 Installation etc...

Deswegen suche ich halt nen Shop der sowas anbietet

0
@tash1987

achso okay, naja eigentlich MÜSSTE es sogar bei MediaMarkt, Saturn oder Conrad gehen. Zumindest habs ich mal beim MediaMarkt machen lassen, allerdings von einem Freund der dort arbeitet. Eventuell gehts auch in den ganzen Computer Fachgeschäften

0

Was möchtest Du wissen?