Computer zusammen Stellung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Konfiguration braucht bei Weitem kein 1200 Watt Netzteil. Selbst mit der Hälfte an Leistung bist du gut bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast dafür ein 144hz oder ein 4k Monitor :) ein bluray player wäre da dann vielleicht auch nicht schlecht joa. sonst sieht der PC klasse aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LulzSec
11.09.2016, 00:02

Ich habe 2 Eizo Fortis Bildschirme mit 144hz und Blueray player baue ich aus meinem alten aus 

0

Sieht bis jetzt gut aus.

Was jetzt noch fehlt: Festplatte, Gehäuse, SSD (optional, aber empfehlenswert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LulzSec
11.09.2016, 07:19

Ich nehme 1 HDD mit 2  TB und eine SSD Mit 500 GB bei dem Gehäuse nehme ich eines von Corsair 

0

Wenn du es dir leisten kannst, viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus man wen ich nur soviel geld hätte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?