Computer zusammen gebaut und schaltet sich ein und automatisch aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich wie ein kurzschluss an. Teste mal jeden Ram einzeln klemme alle Laufwerke und Festplatten ab ubd prüfe alle Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles richtig montiert und ich hab es jetzt hinbekommen das er sich nicht mehr automatisch ausschaltet aber jetzt hab ich ein neues problem nämlich jetzt bekommt er am monitor kein signal jedes ich hab schon alles ausprobiert und jedes mal wenn steht am monitor das er kein signal vom pc bekommt was kann ich da dagegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoert sich nach cpu an . alle Kabel auf Mainboard eingesteckt ? ( für cpu gibt es nochmal ne extra Stromversorgung auf dem Mainboard 4 oder 8 polig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühler richtig montiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?