Computer zurücksetzen. acer extensa 5620

2 Antworten

Da müsstet du komplett neu installieren, aber dazu brauchst du eine Installationscd.

Gibt's keine.

0

Hallo,

damit löst du aber nicht das Problem mit den.Viren.Ein Antivirenprogramm würde hier helfen.Bei größeren Problemen am besten die Festplatte neu formatieren oder Betriebssystem neuzu installieren.Die Werkseinstellungen erreichts du im Bios. Warmstart + F10 oder Entfern Taste.Ist aber bei jedem Mainboard verschieden.

Viel Glück

Bluebook

Wie komme ich bei dem Systemstart des Windows 10 ins Bios?

Hallo, ich versuchte schon mehrmals ins Bios meines Computer. Laut meines Mainboards soll ich die "Entfernen"-Taste dafür drücken. Das verfehlte jedoch. Andere Tasten wie F1,F2,F8,ESC,F10,F11 etc. funktionierten auch nicht. Über den Menüpunkt "Erweiterter Start" kann ich auch nicht in die UEFI Firmwareinstellungen gelangen. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich in das Bios meines Pcs gelange?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Massenspeichercontroller Treiber für Acer Extensa 5620?

Hey, ich habe meinen Laptop (acer extensa 5620) neu auf windows 7 aufgesetzt. (Ultimate 64 bit)

Leider kann ich niergends diesen Massenspeichercontroller Treiber finden. Habe schon lange im netzt gesucht aber leider ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Idee wo ich den herbekommen kann?

Danke

...zur Frage

Acer aspire Windows 7 F8 und F5 taste funktioniert nicht, ich will in den Abgesicherten Modus, aber wie?

Hallo, wie bekomme ich es hin ? Mein Pc startet mit einem Bildschirm und danach bootet er nicht weiter, da ist lediglich ein weißer strich oben links, der blinkt. Nichts anderes passiert. Außerdem funktioniert die ALT-F10 taste NICHT um die recovery aufzurufen... eine DVD recovery habe ich auch nicht. Welche möglichkeiten gibt es, augenommen acer support verständigen

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?