Wo finde ich noch mal die Option bei XP, dass ich den Laptop auf 2 Wochen zurücksetzen kann?

2 Antworten

Vorraussetzung 1 : Windwos XP Vorraussetzung 2 : Systemwiederherstellung ist aktiviert. Startmenü => "Hilfe & Support" => Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen

Windows XP PC komplett zurücksetzen aber ohne Admin Rechte?

Hallo ich habe mehrere PCs mit Windows XP bekommen und die muss ich nun auf Standart zurücksetzen. Es ist erstens keine CD oder irgendwas da und zweitens habe ich keine Admin Rechte auf dem PC und bekomme die auch nicht da die keiner weiß.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Iso Datei erstellen zur sicherung des OS?

Hallo, wie kann ich mein Win XP als ISO sichern, um mir eine SiherungsCD zu erstellen? Ich habe leider keinen C:\WINDOWS \i386 Ordner. Weiß jemand zu helfen? :) Gruß

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Windows xp auf werkseinstellungen zurücksetzen

oben genanntes problem, ich möchte einfach alle daten auf dem rechner runten haben - was wohl am einfachsten mit dem zurücksetzen auf werkseinstellungen geht!? wo mache ich das, oder hat vlt. jmd. was besseres?

...zur Frage

Desktop KLONEN, nicht erweitern

Hallo zusammen,

ich habe meinen TV via HDMI an meinen Rechner angeschlossen und somit den Desktop immer dupliziert zu sehen bekommen. Alles Super. Gestern habe ich meinen Desktop dann mal erweitert (funktioniert auch) aber dann wollte ich das heute wieder Rückgängig machen, finde aber nicht die Option dafür (Win XP). Da ich an der Hardware nichts verändert habe, ist es kein Kompatibilitätsproblem. Ich hoffe mir kann irgendjemand sagen, was ich tun muss..

Bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?