Wo finde ich noch mal die Option bei XP, dass ich den Laptop auf 2 Wochen zurücksetzen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorraussetzung 1 : Windwos XP Vorraussetzung 2 : Systemwiederherstellung ist aktiviert. Startmenü => "Hilfe & Support" => Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ca 10000000 Einträge darüber im Netz..Sogar von Microsoft 

Fall du auf diese Seite kommst meld dich nochmal ! http://www.onlinewahn.de/ende.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Start,dann Programe, Zubehöhr,Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung gehen.Da kannst du dir einen Zeitpunkt aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimJo
06.06.2013, 15:50

und wenn da nur ein zeitpunkt zur auswahl steht?

0

Was möchtest Du wissen?