Computer zum Spiele spielen, kann wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dein Pc würde zum Gamen ganz solide Leistungen bringen aber wenn in deinem Budget noch mehr drin ist würde ich auf eine gtx 1060 von bspw Asus (Die Strix OC Version )oder wenns billig sein soll von Palit setzen. Auch dein CPU ist jetzt nicht grad der Renner ich würde bei einem etwas größerem Budget auf einen i5 7600k oder ähnliches setzen. Der Ryzen 5 1600 wäre auch keine schlechte Wahl aber ich weiß nicht ob du dich mit den Komplikationen der Zen Architektur auseinandersetzen willst. Ich würde auch anstatt eine 2 TB Platte lieber eine 1 TB Platte und eine 125 GB ssd nehmen. Auf die ssd installierst du dann dein gewünschtes Betriebssystem und die SATA kannst du dann für Fotos,Musik,Spiele etc nehmen. Auch beim RAM würd ich etwas tiefer in die Tasche greifen und schonmal vorsorglich 16 GB nehmen. Die Taktfrequenz vom RAM spielt keine allzu große Rolle Essei denn du nimmst dem Ryzen 5. Deine Grafikkarte ist eigentlich jetzt nicht so gut fürs gamen geeignet da sie ua nur 2 GB Grafikspeicher hat. Noch ein Tipp am Rande: wenn du Ahnung davon hast solltest du lieber selber einen PC zusammenbauen da fertig PCs meist DOPPELT so Teuer sind wie selbst zusammengebaute ( mit den Gleichen Komponenten). Wenn du aber nicht weißt wie man einen PC zusammenbaut dann frag jemanden der das kann ob der das für dich macht. Aber kauf dir auf keinen Fall einen Fertig-PC!
Wenn du willst nenn mir einfach eine Preisklasse und ich stell dir da was zusammen;)
Ich hoffe ich konnte helfen!

Das reicht auf jeden Fall. Wenn du wissen willst, ob auf deinem PC bestimmte Spiele laufen, dann wirf doch einfach mal einen Blick auf die Games bei Steam, da gibts die Systemanforderungen dazu :)

ja also meiner meinung nach sieht das ja ganz gut aus wobei ich vllt die grafikkarte austauschen ,aber so kriegst kommst du schon auf deine erwartungen

außerdem wieso hast du bitteschön gta in die tags geschrieben? gta hat nichts mit dieser frage zu tun

Radio70er 05.07.2017, 22:00

Danke für die Antwort zunächst einmal. Doch GTA hat mit dieser Frage zu tun da ich gefragt habe ob es spielbar ist mit diesem System. 

0
blutwurst712 05.07.2017, 22:03
@Radio70er

ja aber das kannst du in die ******* beschreibung schreiben ** ****** *****

wenn du eine frage zu gta direkt zu tun hat dann schreib das in die tags ,aber das war keine ******* frage zu gta ** ****** *********

0

Was möchtest Du wissen?