Computer Zubehör fix?

 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Oftmals sind auch Kontaktprobleme dran schuld. Mit der Zeit können auch Kontakte verschmutzen und so keinen super korrekte Elektrische Verbindung herstellen und so kommt auch es zum Rauschen. Treiberprobleme können ebenfalls dazu Beitragen das solche "Phänomene" auftreten. Bei Letzteren einfach mal Daten sichern, Kiste Plattmachen ,neu installieren und nur die Aktuellsten Treiber die man kriegen kann einsetzen. Letzte alternative wäre dann eine separate Soundkarte sich zu kaufen die alle wichtigen Anschlüsse besitzt , im Bios die On Board Deaktiveren. Im Windows den Treiber Rausschmeißen und Ihn durch die neue Version der neuen Soundkarte ersetzten oder gleich mit der neuen Soundkarte Installieren und die On Board gleich Deaktivieren.

Ich danke dir sehr für den Tipp und werde dies absofort in betracht ziehen und dafür, dass du anscheinend die einzige Person warst die sich meine Frage richtig durchgelesen hat.

0

Was erwartest du für das Geld? Bei dem Aussehen und Preis des Kopfhörers ist das nicht verwunderlich. Es wurde auf schön, modern und gut gemacht, ist aber die Ressourcen nicht wert.

Für etwas gutes musst du auch entsprechend mehr ausgeben!

Das Rauschen wird wohl eher von der schlechten Verarbeitung innerhalb des Headsets kommen. Schlecht verkabelt.

Woher ich das weiß: Hobby

Die 3 Mikros hatte ich vor den Standmikro gekauft zudem waren sie verschiedener Marken! Das mit dem Pegel hat einen Sche***reck mit TS zu tun sondern bezieht sich auf die Systemsteuerung. Ich hatte eine Antwort von einer Person bekommen die Hilfreich war, die Sache ist hiermit beendet.

0
@Yassi2001
Das mit dem Pegel hat einen Sche***reck mit TS zu tun sondern bezieht sich auf die Systemsteuerung.
Wenn du Teamspeak, Discord o.Ä. nutzt, hast du für Rauschunterdrückung einige Optionen. Die helfen aber nur  deinem Mikro. Nicht deinem Sound.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du hast deinen "Pegel" nicht spezifiziert.

Welchen Pegel überhaupt?
Die 3 Mikros hatte ich vor den Standmikro gekauft zudem waren sie verschiedener Marken!

Hast du das vorher erwähnt? Nein!

Warum dann ein 4. kaufen, welches nichts wert ist? Die anderen (wie du ja angabst) funktionierten ja. Daher kann man es nur auf die billige Qualität schließen.

Das habe ich getan:

wird wohl eher von der schlechten Verarbeitung innerhalb des Headsets kommen.

und das hat auch Silberfan getan:

Oftmals sind auch Kontaktprobleme dran schuld.

Wenn der Sound vorher funktionierte, kann es nicht an der Soundkarte liegen. Dazu musst du sie schon demoliert haben. Schließe ein altes Paar an und prüfe nach. Wenn sie funktionieren, kann es nicht an der Soundkarte liegen!

Maximal tatsächlich die Treiber.

0

Dass so ein Teil für 27 EUR perfekt funktioniert würde mich schon erstaunen. Anyway: Kannst ev. versuchen, das Teil mit einem anderen PC zu testen? Wenn es dort funktioniert, liegt’s am PC oder den Treibern, wenn’s nicht funktioniert kannst du es schrotten.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Windows 10 zurücksetzen ohne treiber zu installieren?

Hallo, Ich möchte meinen Win 10 Gaming Pc zurücksetzen aber dazu noch ein paar fragen was diese angeht. Kollegen meinten ich soll Treiber davor runterladen und auf einen USB Stick ziehen weil der Pc in diesen Zustand zurückgesetzt wird wo ich ihn gekauft habe. Aber da wo ich ihn gekauft habe hat es ja nach der einrichtung selbst alles installiert.. wie muss ich da vorgehen bzw. was muss ich installieren/runterladen etc? Kann ich den Pc auch zurücksetzen ohne die treiber davor runterzuladen und die nach der einrichtung selbst installieren? Oder kann ich den pc zurücksetzen sodass die treiber bestehen bleiben und nur die viren(falls vorhanden) und der andere (müll) der sich ansetzt gelöscht wird? wenn ja wie? am besten ohne zusätzlichen programme. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?