Computer zeigt keine Bilder mehr an! Hiltefe Bitte! VOLLPFOSTEN BRAUCHT HIIILFEE!

3 Antworten

Kommt meist durch Überladung des virtuellen Speichers, das sind auf der Festplatte zwischengespeicherte Dateien. Tipp: Das kostenfreie Programm CCleaner herunterladen, installieren und regelmäßig anwenden.

Okay ich probiers mal...

0

Probier mal Google Chrome ..wenn du da schon bist dann Internet Explorer :D kann an den Browser liegen :) (wenn das so heißt)

In sehr vielen Fällen liegt's an der falschen Einstellung von Adblock Plus (Werbeblocker). Wenn du Firefox verwendest, und ihm verwendest, deaktiviere in mal, und schaue, ob die Bilder "wieder kommen". ;)

Windows 7 - Gifs öffnen

Hallöle. Ich hatte eigentlich immer Windows XP - meiner Meinung das beste System ever, aber der Laptop ist nun kaputt, ich bekomme einen neuen und auf dem ist Windows 7. Bis der ankommt benutze ich den von meinem Vater auf dem auch Windows 7 drauf ist. jetzt merke ich plötzlich - ich kann Gifs nicht mehr ganz normal mit dieser Bildanzeige abspielen lassen, also die, die stinknormale Bilder auch öffnet, sondern es wird immer wieder im Explorer angezeigt was ich doof finde weil ich dann ja nicht einfach mit dem Steuerkreuz weitermachen kann sondern jedes einzeln anklicken muss, was in meinen Augen total mühsam ist wenn ich meine riesige Gifsammlung mal durchgucken will!

Jetzt frage ich mich, wie zum teufel stellt man das ein oder welches programm ist dafür geeignet? Ich will auch nicht extra jetzt immer Photoscape oder so dafür öffnen, ich will einfach nur 'n ganz normales Programm das das Teil kurz anzeigt und das wars.

...zur Frage

Samsung s5 in eine Pfütze gefallen brauche schnell Hilfe?

Hi zusammen mir war gestern mein Handy (Samsung s5) in eine Pfütze gefallen, ich habe es natürlich sofort getrocknet und in eine Schale mit Reis getan. Es funktioniert nicht mehr jedoch blinken noch die leuchten unten und oben und vom PC wird es auch noch erkannt ich wollte eigentlich meine Bilder übertragen da ich aber zuerst am Handy sagen muss (Daten übertragen) und der Display nichts mehr anzeigt scheiterte dies auch. Was soll ich tun ich habe sehr wichtige Daten drauf???

...zur Frage

Lichtzieher Bilder machen?

Ich wollte mit mmeiner Spiegelreflexkamera Lichtzieher Bilder machen. Kann mir das mal einer erklären wie man das eigentlich genau macht? Hab gehört ich brauche dafür einen bestimmten Auslöser?

...zur Frage

Hi, ich suche ein gutes Forum für Hobbyautoren :3

Wie gesagt, ich bin auf der suchenach einem schönen Forum für Hobby-Autoren um mich ein wenig auszutauschen und etwas zu üben und so :3

Ich suche nach einem Forum das gut strukturiert ist, also das sehr benutzerfreundlich ist und auf dem kein heilloses durcheinander herrscht. Eines das aktiv ist und viele Nutzer hat. Eines auf dem man auch sowas wie ein Profil und so haben kann wäre toll und auf dem man alles möglcihe an Literatur veröffentlichen kann.

Es soll kostenlos sein :D

Achso, für alle die Deviantart kennen: es wäre wirklcih geil wenn ihr mir ein Forum vorschlagen könntet das genauso ist, nur halt nicht für Bilder sondern für Geschichten ist, das wäre eigentlich genau das was ich suche ; 3

Lg GOC

...zur Frage

Krummer Hals wegen Fehlhaltung

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe durch eine dauerhafte falsche Haltung einen nachvorne-gekrümmten Hals und einen krummen Rücken bekommen. Es sieht sehr schlimm aus oder sagen wir mal schlimm genug, darum möchte ich etwas dagegen tun. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und hat eine Physiotherapie gemacht? Meine eigentliche Frage ist es, kann man den Hals wieder durch viele Übungen wieder gerade bekommen? Oder kann man es nur noch Vorbeugen, damit es nicht noch schlimmer wird? Habe auch jetzt öfters Nackenschmerzen, aber stören tut mich eigentlich nur dieser "Krumme Hals".

Hier sind zwei Bilder von mir, auf den einem Bild stehe ich normal, und auf dem anderen schaue ich nach unten.

...zur Frage

Mit was erstellen die meisten Instagrammer ihre Bilder?

Also mit welchem Programm/ mit welcher App, erstellen eigentlich Instagramer ihre Bilder? Also ich meine solche Bilder wie "starterpacks" oder da wo kurz ein fakt steht, wie bei Faktastisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?