Computer zeigt kein Bild seit gestern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte vor gut einem Jahr das gleiche Problem.Damals wars die Grafikkarte bzw. Der Kühlventilator. Lager ging fest so das sich der Ventilator nicht mehr gedreht hat. Neue Grafikarte eingebaut und alles war gut.Kann aber auch ein Virus sein der das Startprogramm lahm gelegt hat. Da hilft dann nur Clean machen und alles neuinstall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatara
05.08.2016, 20:53

Ich komme ja überhaupt nicht ins system rein wie kann ich so formatieren gibs da ne möglichkeit? Ich knn auch nicht neustarten wenn ich die grafikkarte rausnehme

0

Also HDMI Kabel wird es nicht sein.. Grafikkarte warscheinlich auch nicht. Für mich hört sich es nach einem Mainboard fehler an. Du kannst ja mal PC aufschrauben und alle Komponenten rausnehmen und wieder hineinstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatara
05.08.2016, 20:39

Ich hab den Rechner nichr über Hdmi kabel angeschlossen sondern uber vga kabel. Ich hatte am vortag garkeine Fehlermeldungen erhalten deswegen bin ich auch so überrascht. Weisst du vllt wieso ich nichtmal neustartrn kann weil wenn der neustart klappen würde, hätte sich das problem gelöst denke ich :(

0
Kommentar von yatara
05.08.2016, 20:44

Ich kenn mich da leider nicht so aus soll ich den Mainboard ausbauen und säubern und wieder einbauen?

0
Kommentar von DougundPizza
05.08.2016, 21:03

nein Bau das mainboard nicht aus, wenn du nicht viel Ahnung davon hast. Piept der Rechner wenn du ihn startest ? Bist du sicher das dein Monitor funktionier ?

Du machst jetzt folgendes:
1. Grafikkarte aus dem Steckplatz entfernen und starten. Status hier melden.danach wieder einbauen dann:
2. Arbeitsspeicher ausbauen wenn du mehrere hast immer nur einen drin lassen und starten und mir dann den Status melden.
3. Monitor mit einem anderen Gerät testen.

Wenn der Revhner irgendwann beim starten piepst, sagst du mir die Bezeichnung des mainboards und die Anzahl der Töne und die Länge davon.

Wir kriegen das schon hin;)

0
Kommentar von yatara
05.08.2016, 21:25

Also wenn ich die Grafikkarte rausnehme ist es nicht mehr laut dann ist die lautstärke ganz normal jedoch kann ich dann trotzdem nicht neustarten und im rechner drinne ist ja auch ein leuchtender gelber knopf wo drunter auch restart steht da tut sich auch nichts wenn ich draufdrücke. Arbeitsspecher und monitor teste ich auch mal gleich melde mich dann nochmal danke schonmal im voraus.

0

Was möchtest Du wissen?