Computer zeigt Fragezeichen für Japanisch an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal, Du willst die Schriftzeichen in einem Textfeld Deines Browsers angezeigt bekommen. Da empfehle ich in der Menüleiste "Ansicht" anzuklicken, danach auf "Textcodierung" zu gehen. Alleine, dass Du darauf verweilst, öffnet sich ein Seitenfenster, dann wähle "Unicode" an. Dann müssten japanische Zeichen sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balurot
13.12.2015, 17:17

Falls es nicht funktionieren sollte, erbitte ich eine Rückmeldung.

0
Kommentar von CrysisSven
26.03.2016, 17:37

Sorry das ich nicht geantwortet hab, war die ganze Zeit lang nicht mehr aktiv. Das hat nichts mit de m Browser zu tun oder so, sondern mit einem Spieldesign Programm bei dem in jedem Feld nur ?????? angezeigt werden

1

Was möchtest Du wissen?