Computer zeigt beim hochfahren windows muss repariert werden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest du die Systemreparatur über F8 nicht aufrufen können .... bleibt nur ... einmal von vorne !... besorg dir ne dvd von einem Bekannten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMVBass
02.12.2013, 23:02

Mit F8 probiere ich es mal. Leider kenne ich keinen der die richtige cd hat. Gibt es eine möglichkeit sich ein Windows Reparaturs Tool auf eine cd zu Brennen und die zu starten ?

0

Entweder ist bei dem brennvorgang was schief gelaufen, oder dein PC ist fehlerhaft partitioniert. Also am besten nochmal die Iso neu auf den USB Stick Laden/Brennen und nochmal neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMVBass
02.12.2013, 23:05

Das habe ich schon probiert aber es klappt nicht. Ich habe mir eine Anleitung bei Youtube angeguckt und sie befolgt. Könntest kann sein das bei der Anleitung ein Fehler gemacht wurde. Kennst du vllt eine Seite wo das zu 100% richtig erklärt ist?

0

Was möchtest Du wissen?