Computer zeigt auf einmal kein Bild mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ja weder an deiner Grafikkarte noch am Onboard Chip ein Bild bekommst, könnte es am Kabel oder am Monitor liegen.

Was ich machen würde:
PC und Monitor komplett vom Strom trenne, die Karte ausbauen, das Monitorkabel mal komplett ab- und wieder anschließen am Onboard Chip/Mainboard, falls vorhanden ein anderes Kabel nehmen. Auf richtigen und festen Sitz des Kabels achten, danach alles neu starten. Falls dann alles funktioniert, die Karte wieder einbauen und schauen ob auch damit wieder alles funktioniert.

Falls keine der genannten Maßnahmen hilft, schauen ob der Monitor an einem anderen PC funktioniert um die Fehler weiter einzugrenzen.

Viel Erfolg.

Schaue mal, ob die Grafikkarte richtig im Slot-Stecker drinnesteckt. Meistens rastet sie nicht richtig ein. Das ist der häufigste Fehler.

marco19999 27.06.2014, 13:13

Habe sie gerade nochmal rein, steckt richtig drin, weiterhin das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?