Computer zeigt an, Klasse nicht regestriert bei gespeicherten HTML dokument(index.html)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die HTML-Datei doppelklickst, dann wird diese mit dem Standardprogramm aufgerufen. Normalerweise ein Browser. Da hat der Code jetzt einfach einen Fehler und genau das gibt der Browser auch aus.

Willst du die HTML-Datei mit Notepad++ bearbeiten, dann musst du das entweder über das Kontextmenü (Rechtsklick) machen, oder aber du änderst die Standardanwendung von HTML-Dateien auf Notepad++ ab. Letzteres ist aber nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die html-Datei zu rechtsklicken und dann "öffnen mit..." auszuwählen. Dort wählst du einen Browser (z.b Chrome oder Firefox) aus. Am besten setzt du das auch direkt als Standardprogramm.

Alternativ kannst du die html-Datei auch per Drag-and-Drop oben in die Task-Leiste des Browser ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?