Computer (Windows 7) hängt in der Starthilfe fest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst deinen Lapto vll. mal ne halbe Stunde komplett aus! Dann schaust du ob das Problem immer noch besteht, notfalls musst du mit einer Win 7 DVD das System starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie erlebt das die Starthilfe von Windows 7 funktioniert. Mach den Laptop aus (Akku klauen) und warte mal 30 min. Dann machst du ihn wieder an und dann müsste eigentlich ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift erscheinen. Wähle dann bitte "Windows normal starten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal kurios - nein, nicht das mit deinem Laptop.

Gestern hatte ich den Laptop einer Bekannten hier, wo genau das gleiche Problem bestand (hing bei der Starthilfe).

Ich habe über eine Win7-DVD mit der Reparaturfunktion das System wieder zum Laufen gebracht.

Eventuell ist es ein Schädling, denn der Laptop von ihr war voll davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?