Computer Windows 7 fähig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also normal wenn du kein windows vista hattest geht es trotzdem. Die update funktion funktioniert halt ned, deswegen musst es neu draufspielen, und alle daten gehen verloren.

aber das stimmt, es gibt noch nicht für alle hardware teile treiber, schau im internet nach oder installiere Everest home und schau nach ob der neuste treiber für windows 7 vorhanden ist

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanef
23.11.2009, 16:44

ok danke. nur so ich habe vista drauf nur naja eben vista und ich habe keine dvd um vista dann neu aufzuspielen, deshalb das große zweifeln , sonst könnte ich wenn 7 nicht funtzt ja einfach wieder wechseln.

Mit neuaufspielen hatte ich eh vor, denn ich muss wohl i-was aufm rechner haben, dass meien .exe dateien teilweise verschluckt ^^.

danke an alle ^^

0

musst jedoch beim downgreaden aufpassen, (windows 7 runter auf windows vista oder windows xp) es gibt ein schutzmechanismus, , musst über boot cd die partition formatieren und installieren, , über autoplay geht es niht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig!Du brauchst Win7 64bit kein 32bit.Du hast eine Quadcore CPU und die wird nur mit einer 64bit Version voll unterstützt.32bit dagegen nutzt nur 2(Dual).Zwei Kerne laufen quasi leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamboNumber5
07.03.2010, 14:39

Das stimmt doch garnicht!!! Moderne CPUs unterstützen 32 UND 64 bit Betriebssysteme

Einzig und allein der Arbeitsspeicher wird bei einem 32bit Betriebssystem nicht voll erkannt sondern nur maximal 3,25GB. Ich empfehle dir Windows 7 Home Premium 64Bit Systembuilder. Kostet knapp 70 euro

0

Habe mir vor paar Monaten einen Acer Aspire X3200 mit 4GB Ram Bitte lade dir da bei Acer den Treiber runter die sind win7 Tauglich das haut den auch hin. Mfg Buttler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf jeden fall! Ich hab 1,6ghz (ich weiß aba das reicht fürs internetz) und 2gb RAM. Graka is auch nicht das beste aba es läuft Super! Brauchst nichts zu Bedenken. Hau das einfach rauf. Vista is schei*se 7 ist besser! Einfach rauf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seeeeehr warscheinlich wirds laufen ... um mehr sagen zu können bräuchte/n ich/wir genaure informationen über die hardware ... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruss
17.02.2010, 17:30

steht doch alles da, was soll in dem schleppi schon für ne graka sein sis mobile? :D bei der ausstattung sicher ne HDm, NV9-m oder X4-

0

also ich habe nen acer laptop und habe mir da gerade windows 7 raufgehaun.funktioniert ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte es nicht laufen? o_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn "demeinbandfrei"??? Treiber gibts überall im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanef
23.11.2009, 16:39

dem einbandfrei ^^

nein also ich hab i-wo gelesen,dass es für manche hardware komponenten noch keine gibt. also noch keien veröffentlicht wurden .

Naje wenn nicht heißt es ja, dass ich ohne probleme win 7 draufkloppen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?