Computer Windows 10 hat plötzlich kein Internet mehr, warum?

Zusammengefasste Probleme // Hilfen - (Computer, Windows 10, Netzwerk)

3 Antworten

Guten Morgen,

ich hatte so ein Problem schon ein paar mal. Verbinde dich mal mit deinem Wlan und schau, ob es so funktioniert. Falls nicht, teste es zum Beispiel kurz mit deinen Mobilen Daten (falls vorhanden). Falls das klappt, zieh mal das LAN- Kabel raus und wieder rein. Überprüfe ob alles überall stimmt (was mit dem Kabel zu- tun hat).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Liebe Grüße.

Danke habe ich ausprobiert, tut sich aber leider nichts.

0

hatte mal das gleiche problem mit meinem laptop. Habe dann einfach den wlan/ lan treiber im gerätemanager deinstalliert und danach den pc neugestartet. Danach im gerätemanager wieder auf die neuste version updaten.

Konnte ich dir helfen? Sonst einfach fragen

freundliche Grüsse

Danke für deinen Kommentar, aber die Treiber sind nicht schuld. Ich habe alle Treiber überprüft.

0

Deaktivier mal testhalber den Himachi, es sei denn du willst ein VPN-Netzwerk aufbauen....

Das habe ich schon probiert. Ich habe generell all mögliche Einstellungen in den Adapter Optionen probiert. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

0

Powerline wenn der router aus ist?

Geht powerline in einem anderen raum auch, wenn der wlan router ausgeschaltet ist, mit dem der adapter verbunden ist?

...zur Frage

Netgear Powerline Adapter verbinden sich nicht mit dem Internet?

Ich habe 2 Netgear Powerline Adapter. Ich habe mein Computerzimmer nun im Keller. Der Router steht eine Etage höher. Am Router hängt der 1. Adapter und der 2. Ist im Keller. Beide sind miteinander verbunden, aber mein Computer kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Da ich viel im Internet mache, stört mich das extrem, da mein Computer keinen WLAN-Empfang hat. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mjr helfen kann. LG Besserwisser 55

...zur Frage

Powerline 1000e kein Internet trotz verbindung?

Nabend, ich habe Zuhause den Fritz Powerline 1000e für 3 Geräte also 4x den Adapter (1x Router, 1x Fernseher und 2x Computer) Jeder ist in einem separaten Raum.

Alle sind sie unter einander verbunden aber ein Computer hat kein Internet Zugang.

Als ich meine eigene Wohnung hatte war der der Computer per Lan und am Router und da lief alles ohne Probleme.

...zur Frage

Warum werden die Powerline adapter werden von der fritzbox nicht mehr erkannt?

Hallo liebe community, folgendes: Ich habe eine fritzbox 3270 v3 und habe powerline adapter, bis vor kurzem hat alles problemlos funktioniert, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr.
Meine fritzbox erkennt den anschluss anscheinend nicht weil der port als leer gilt laut der box. Dabei ist das einzige was ich die letzten tage gemacht habe am router, das freigeben einer DynDNS, allerdings ist das im vergleich zum nicht funktionierendem powerline problem, viel länger her.
Habt ihr eine idee? Also alle kabel stecken wie immer drin, und der computer macht eine netzwerkidentifizierung, bleibt aber letztendlich doch auf 'kein identifiziertes netzwerk' sitzen.
Irgendwelche tips?

...zur Frage

Powerline adapter - wie viele kann ich nutzen?

Hallo

Ich besitze 2 powerline adapter von fritzbox, um meinen Router und Telekom receiver zu verbinden. Jetzt habe ich mir noch ein Internetradio zugelegt. Dort wo er steht ist die Wlan verbindung sehr schlecht. Meine Frage ist jetzt, kann ich mir nochmal so ein powerline adapter kaufen und ihn mit dem am Router verbinden?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?