Computer, was rüste ich zuerst auf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wo das Problem ist ob der RAM zu klein ist ,der Prozessor zu langsam oder Spiele ruckeln wegen der Grafikkarte.(RAM lohnt sich fast immer.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ein neues mainboard cpu und ram
Je nach deinem budget ein 1151 sockel mit i3 6100 oder i5 6500 oder i5 6600k und dann noch 8gb oder 16gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Grafikkarte, das Netzteil, das Laufwerk und das Gehäuse behalten. Mainboard, RAM, CPU etwas moderneres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zuerst CPU, Mainboard und RAM machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I5 6600k + Z170 Mainboard + 16GB DDR4 RAM würde ich als erstes machen :) Kostenpunkt liegt bei ca 400€.

Kommt halt auf dein Budget an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst cpu dann gpu dann mainboard dann ram dann netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil, grafka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?