!Computer-Virus Befall, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als erstes nichts bezahlen. Das ist einer dieser Bundespolizei- Abzock-Trojaner, der sich leider nicht immer so einfach wieder entfernen lässt. Am sichersten ist die Neuinstallation des Betriebssystems. Dabei gehen jedoch alle Daten verloren. Eine Möglichkeit ist, sich als Admin einzuloggen und einen neuen Benutzer anmelden. Bei einem Bekannten hat ein Betriebssystemstart mit der Funktion "letzte funktionierende Version" geklappt.

Der Bundespolizeivirus kann je nachdem welche variante du hast ziemlich fies sein, wenn die normalen Anleitungen zum Entfernen nicht funktionieren kannst du versuchen einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Infektion zu laden...

Hallo das ist der sogenannte "Gema-Virus" den hatte ich gestern auch bei mir war es Raubkopien für Musik ich würde mich im Internet umsehen und schauen wie man den Virus entfernt meine Schwester hat mir dabei geholfen :)

Ps: Ja nicht zahlen !!!

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

SOFORT.

voodoo123 15.03.2012, 14:08

Wenn es so einfach wäre, diesen Trojaner hatten schon Tausende....

0

Auf keinem fall bezahen du kannst dich so nicht strafbar machen auch wenn sie dir briefe nachhause schicken!!!!!!Irgendwann hören sie auf.

viel glück!!

Nie zahlen! Geld weg, Problem bleibt. Abzocke! Versuch's mit → http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html

MeisterPropper9 15.03.2012, 18:55

Wow danke für so viele gute Antworten!! Ich habe aber meinen Bruder geholt und er hat mein System (windows 7 hab ich) auf den Stand von gestern zurückgesetzt und jetzt ist es weg. Aber ich weiss nicht ob der ganze Dateipfad gelöscht wurde oder ob diese Betrüger sich immernoch irgendwo in meinem System verstecken.....

Ps nochmals danke für die zahlreichen Antworten :)

0
Annanasbomber 16.03.2012, 10:19
@MeisterPropper9

am besten lädst du dir microsoft secutity essentials oder avg runter und durchsuchst dein system nochmal

0
  1. Niemals zahlen.
  2. Probier mal eine Wiederherstellungspunkt. Manchmal hilft das. Wenn nicht, dann google mal nach dem BKA Virus. Da findest du dann eine genaue Beschreibung, wie man den entfernt.

Was möchtest Du wissen?