computer videobild erstart?

2 Antworten

Was für ein Video, Youtube Video, oder ein Video dass du dir auf deinem Rechner anschaust? (Media Player, VLC oder was auch immer)^^

es sind alle videos besonders die von obenload

0

Was? Kannst du das vielleicht etwas deutlicher schreiben? 

Vegas Pro Sound Glitch?

Beim einfügen der Shadowplay Clips, die vollkommen in Ordnung sind, ist der Ton asynchron zum Bild. Wenn ich mir die Aufnahme bei „Fotos & Videos“ anschaue passt Bild perfekt zum Ton. Wenn ich diese allerdings dann in Vegas Pro 15.0 einsetze sind Tonspur und Bildspur nicht gleich lang und der Ton ist sehr verzögert bzw. Frühzeitig.
Kann man das irgendwie fixen ?

...zur Frage

Youtube Video und Ton assynchron?

Hey,

Bei mir ist seit 2 Tagen, wenn ich ein Youtube Video anschaue, der Video und der Ton nichz synchron. Was kann ich tun? Wenn ich am Handy Youtube über Chrome öffne, dann geht das ebenfalls nicht synchron. Habt ihr Ideen, was helfen könnte?

...zur Frage

Snapchat Geschichte ohne ton?!

He leute,

immer wenn ich mir eine Snapchat Geschichte von einem Freund anschaue, und es ein Video ist, ist es ohne Ton. Wie kann man den Ton anstellen?

Lg

...zur Frage

Bandicam Warum kann ich bei einem Spiel die Aufnahme nicht Starten

beim Bildschrim Geht es normal aber wenn ich 1 spiel aufnehmen will geht es nicht es ich angezeigt was ich aufnehmen will nur wenn ich aufnehmen will und auf start klicke passiert nicht so wie als wäre die Taste Erstart

...zur Frage

Youtube Video-Bild erstellen?

Hallo! :) Ich sehe bei den meisten Youtubevideos ein ''VideoBild'' Wenn ich ein Video hochlade ist meist ein Ausschnitt aus dem Video zu sehen! Der meist verschwommen ist & dadurch nicht so toll aussieht!...:( Wie kann ich dieses ''Titel Bild'' für das video machen?? BITTE UM HILFEE!!!!!

(habe noch ein Bild derzugennommen fals ihr es nicht versteht...)

...zur Frage

Riesen-Problem mit Magix Video deluxe 17 Premium: Ton/Bild plötzlich asynchron!

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen DVD-Recorder mit welchem ich u.A. VHS-Kassetten digitalisiere und auch Fersehsendungen aufzeichne. Diese Aufnahmen möchte ich dann mit Magix Video deluxe 17 Premium bearbeiten. Leider ist dann plötzlich Tin und Bild massiv verschoben und meist ändert sich die Intesität der Verschiebung während des Videos nochmal (d.h. man müsste bei 30 min. Video ca 5 mal nachkorrigieren). Doch wenn ich mir das Original-Video (das unberbeitete) mit dem VLC-Player anschaue, ist Ton und Bild völlig synchron und alles ist i.O. Es muss also an Magix liegen, oder?

Was könnte ich tun, um Bild und Ton auch in Magix synchron zu haben?

Vielen Dank im Vorraus für ANtworten!

Liebe Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?