computer videobild erstart?

2 Antworten

Was für ein Video, Youtube Video, oder ein Video dass du dir auf deinem Rechner anschaust? (Media Player, VLC oder was auch immer)^^

es sind alle videos besonders die von obenload

0

Was? Kannst du das vielleicht etwas deutlicher schreiben? 

kein ton bei der nikon D5000

hallo! meine video ton funktioniert beim filmen nicht mehr. ich hab alles versucht. video-ton funktion ist zwar auf AN jedoch wenn ich das gefilmte anschaue kommt kein ton und unten links so ein ton-aus zeichen.. siehe bild..

danke im vorraus !

...zur Frage

Vegas Pro Sound Glitch?

Beim einfügen der Shadowplay Clips, die vollkommen in Ordnung sind, ist der Ton asynchron zum Bild. Wenn ich mir die Aufnahme bei „Fotos & Videos“ anschaue passt Bild perfekt zum Ton. Wenn ich diese allerdings dann in Vegas Pro 15.0 einsetze sind Tonspur und Bildspur nicht gleich lang und der Ton ist sehr verzögert bzw. Frühzeitig.
Kann man das irgendwie fixen ?

...zur Frage

Youtube Video und Ton assynchron?

Hey,

Bei mir ist seit 2 Tagen, wenn ich ein Youtube Video anschaue, der Video und der Ton nichz synchron. Was kann ich tun? Wenn ich am Handy Youtube über Chrome öffne, dann geht das ebenfalls nicht synchron. Habt ihr Ideen, was helfen könnte?

...zur Frage

Snapchat Geschichte ohne ton?!

He leute,

immer wenn ich mir eine Snapchat Geschichte von einem Freund anschaue, und es ein Video ist, ist es ohne Ton. Wie kann man den Ton anstellen?

Lg

...zur Frage

Riesen-Problem mit Magix Video deluxe 17 Premium: Ton/Bild plötzlich asynchron!

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen DVD-Recorder mit welchem ich u.A. VHS-Kassetten digitalisiere und auch Fersehsendungen aufzeichne. Diese Aufnahmen möchte ich dann mit Magix Video deluxe 17 Premium bearbeiten. Leider ist dann plötzlich Tin und Bild massiv verschoben und meist ändert sich die Intesität der Verschiebung während des Videos nochmal (d.h. man müsste bei 30 min. Video ca 5 mal nachkorrigieren). Doch wenn ich mir das Original-Video (das unberbeitete) mit dem VLC-Player anschaue, ist Ton und Bild völlig synchron und alles ist i.O. Es muss also an Magix liegen, oder?

Was könnte ich tun, um Bild und Ton auch in Magix synchron zu haben?

Vielen Dank im Vorraus für ANtworten!

Liebe Grüße,

...zur Frage

habe Stromschlag mit 230 Volt bekommen

Hallo, mein Name ist Anthony (16 Jahre) und ich bin Sportler, spiele Basketball im Verein. Ich bin sehr Sportlich und habe auch einen einigermaßen gut gebauten Körper von meinem Vater geerbt. (Vielleicht hilft das bei euren Antworten)

Heute habe ich für meine Mutter zwei Lampen Montiert, da ich Elektriker gelernt habe. Alle lief perfekt und Funktionierte auch. Aber dann haben wir uns daran erinnert, das im Bad das Licht nicht Funktioniert da ein Kabel zu kurz war. Ich "Idiot" habe unabsichtlich die falsche Sicherung ausgestellt. Als ich dann mit einer Zange an das zu kurze Kabel ging, und dann auch noch ein weiteres Kabel berührt habe, bekam ich einen Stromschlag von 230 Volt. Der Strom lief durch meinem Finger direkt ins Herz, das habe ich richtig gespürt, und während ich den Stromschlag bekommen habe, war ich für ungefähr 2 Sekunden wir erstart und dann ist mir die Zange aus der Hand gefallen. Mir war Heiß, ich habe geschwitzt und gezittert. Anschließend ging ich zu meiner Mutter die sehr Angst um mich hatte. Sie hat sofort eine Freundin angerufen die sich eher damit auskannte und diese sagte sobald ich merke das es mir nicht gut geht oder ich Herzrhythmusstörungen bekomme soll ich es sofort sagen. Als ich den Schlag bekommen habe, hatte ich für ca. 30Min so das Gefühl als müsste ich Spucken. Naja, aber gerade geht es mir wirklich sehr gut, ich bin Fit und gehe später um 20:30Uhr auch wieder ins Basketballtraining.

Ich wollte mich nur nochmal Informieren wie der Stromschlag für meinen Körper ist und was schlimmstenfalls passieren hätte können. Könnt ihr mir da eventuell bitte mal eine Ausführliche Antwort geben? Wäre euch sehr Dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?