COMPUTER VERSTELLT,HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob irgendeine unbekannter Ordner im Roaming Ordner ist. Du kommst in den Roaming Ordner wenn du die Windows Taste und R gleichzeitig drückst und dann % appdata% eingibst hoffe ixh konnte dir helfen :)

Hast Du schon mal geguckt, ob das Programm beim Installieren noch weitere Programme draufgehauen hat?

Das kannst Du unter Systemsteuerung/Programme nachschauen. Geh die mal alle in Ruhe durch und schau, ob das was ist was Dir total komisch vorkommt.

Google aber vor dem Entfernen einzelner Programme nochmal vorsichtshalber danach, damit Du nichts runterlöscht, was Du noch brauchst. Z.B.: Adobe Reader, Flash, .NET, Visual C und solches Zeug.

Bei mir war mal so eine komische "Toolbar" installiert. Als ich sie deinstalliert hatte war alles wieder ok.

:) Probiers mal. Viel Glück!!

hallo sarah. hasst du windows als betriebssystem? dann kannst du es mit einer systemwiederherstellung versuchen. systemsteuerung öffnen und "sichern-wiederherstellen" anwählen. dort werden systemwiederherstellungspunkte angezeigt. nimm einen der vor der installation der schädlichen software lag. danach sollte alles wieder beim alten sein.

Puttler1987 27.08.2012, 23:56

hab ich gerade gemacht,hat sich nichts geändert :(

0
issowasvonegal 28.08.2012, 08:33
@Puttler1987

schade das es nicht geklappt hat. manchmal blockieren diese programme die wiederherstellung auch.

ein versuch könntest du im abgesicherten modus nochmal machen. bei neustart des rechners mehrfach die F8 taste drücken. dann bekommst du eine auswahl, wie du starten möchtest. da wählst du dann "abgesicherter modus ohne netzwerktreiber".

nicht erschrecken, dein system startet dann in der niedrigsten auflösung und der internet zugriff ist dann geblockt. da bitte nochmal die wiederherstellung probieren. natürlich wieder einen punkt der weit vor der installation lag.

auch der tip von perseus ist gut. zudem gibt es ein gutes gratis programm, das heißt "spybot-search&destroy" damit habe ich früher so einige schadsoftware vom rechner bekommen.

wie ist denn der name des programms, daß den ganzen ärger verursacht?

0

Was möchtest Du wissen?