Computer verkaufen und alle Daten Löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das vielleicht ein älterer PC, der auf der Rückseite  PS/2-Anschlussbuchsen* für Maus und Tastatur hat?  Dann kann es sein, dass das BIOS die USB-Tastatur nicht erkennt.  -    Mögliche Lösung: Schließe eine PS/2-Tastatur an.

*) siehe:  https://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnapp dir eine alte ps2 Tastatur von nem Elektro laden. Also ne Tastatur mit lila Anschluss.

Außerdem würde ich an deiner Stelle auch die Festplatte rausnehmen. Auch wenn sie gelöscht sind. Sind sie wieder herstellbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast keine Tastatur?

Ohne wirds schwierig bis unmöglich. Leih dir doch vllt. vom Nachbarn eine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1795
19.05.2016, 13:10

Nein nein, ich habe eine Tastatur aber sobald ich die Neuinstallation einleite der PC neu hochfährt sind Tastatur und Maus nicht mehr benutzbar also garnicht aktiv.

0

Was möchtest Du wissen?