Computer verbindet nicht mit Wlan/Internet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gab es für das geschilderte Problem eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Alle Geräte laufen mit dem Repeater (HUAWEI WS320) einwandfrei, aber mein PC mit Windows7 verbindet sich zwar mit dem Repeater, gibt aber das Internet nicht weiter.

Wenn du die WLAN Taste einschaltest am PC, muss unten in der Leiste ein Symbol erscheinen.Da gehst du drauf und suchst deinen Router.Hast du ihn gefunden,muss noch der Key eingegeben werden vom Router.Dann müsste es funktionieren.Oder aber die Reichweite ist zu gering.Das sieht man aber an Hand der Balken vom WLAN Netz am Symbol in der Leiste unten.

Wlan Taste am Pc?? Wo is die genau?

0
@milees500

FN Taste und eine F Taste gleichzeitig ,schau mal wo so eine Antenne drauf ist. bei mit ist das F8.

0

Ich hatte mal ähnliche Probleme aber per Netzwerkkabel. Da hat es dann gereicht den Router zu reseten alsoihn einfach 3 Minuten lang ausschalten und dann wieder an.

Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle

Das hab ich drinne, ich hab ja den repeater in der Küche wegen Recihweite usw und der alte Rechner mit Wlan USB Stick läuft einwandfrei, der steht ja direkt neben den neuem :-(

Hat der Pc nen Wlan-Karte eingebaut oder benutzt du nen wlan stick?

Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle das hier ist eingebaut

0

Was möchtest Du wissen?