Computer und Treiber

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

omg du darfst auf keinen fall so schwachsinnige treiber checker runterladen die haben meist nur viren mit sich. wwenn du so was willst dann gooogle einfach z.b. "ati radeon hd 4800 treiber download" und damit hat sichs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoLucas
30.08.2012, 00:40

Ok danke:D

0

Man lädt auch keine fremde Programme runter, die Treiber updaten! Solche Programme sind unzuverlässig, ressourcefressend und auch noch kostenpflichtig (Vorsicht Abzocke!).

Neue Treiber sucht man auf der Herstellerseite Deines Mainboardherstellers (wenn PC) bzw. Computerherstellers (wenn Laptop).

Also deinstalliere dieses Programm. Ob Du wirklich !30! veraltete Treiber hast, findest Du dann selber raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nie solche Programme benutzen!!! Höchstens ein, welches die ganze Hardware scannt und dann köntte man nach zum Beispiel einem Drucker bei google das hier eingeben: "NAME DES DRUCKERS" treiber download. Ich kann dir die Treiberseiten empfelen: treiber.de; heise.de; drivers.com. Bei drivers.com habe ich das Prog nich ausprobiert, aber das könnte wirklich gut sein, weil gute Seite und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Programme gleich ganz weg und such dir die treiber von den herstellerseiten deiner hardware :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoLucas
30.08.2012, 00:41

Schön währe wenn ich wüsste wie ^^

0

Hallo,

das ist immer die gleiche Abzocke. Gehe auf Google auf Slim Drivers. Lade ihn kostenlos herunter und er installiert Dir kostenlos die Treiber die Du brauchst bzw. installiert Dir die neuesten Versionen. Kostenlos wohlgemerkt.

Gruß

Mikaele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoLucas
30.08.2012, 00:40

Danke werde ich versuchen :D Gibt es da etwas zu beachten?

0

lad dir everest home edition runter und deinstall das progie was du da hast

win update hilft auch oft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoLucas
30.08.2012, 00:33

Ok werde ich mal Probieren und das mit win update hab ich gerade Probiert und hatte noch kein erfolg ^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?