Computer und Laptop finden Wlan nicht, Smartphone schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist im Moment ja auf 2,5 GHz und mit LAN Kabel funktioniert mein Laptop, also es kann sich mit dem Wlan verbinden.
Router habe ich auch schon des öfteren zurückgesetzt.

dann hast du ja kein Problem wenn du den Lappi mit LAN und WLAN verbinden kannst ;)
auch den MAC-Filter hast du im Router deaktiviert, die SSID ist sichtbar eingestellt usw.

dein Lappi, PC und die PS4 finden die SSID des Routers ??

du wirst auf allen Geräten aufgefordert den WLAN-Schlüssel einzugeben ??

Fehlermeldungen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches smartphone hast du ?

mit dem 5 GHz netz können sich viele geräte noch nicht verbinden.

Schliess die mal via LAN an, und sieh nach, obs geht.

Sieh dir die routeroptionen genauer an, vielleicht ist da noch was..

setzte den router zurück.

und "Netzwerk" und "Router"   solltest du vielleicht bei den Themen hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannyc
08.03.2016, 12:02

Es ist im Moment ja auf 2,5 GHz und mit LAN Kabel funktioniert mein Laptop, also es kann sich mit dem Wlan verbinden. 

Router habe ich auch schon des öfteren zurückgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?