Computer unauffällig schrotten.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad dir virusse runter , mach dien lüfter kapuut ....mach kurzschluss is am besten :Dda geht alles kaputt un nichmehr an da muss man alles ersetzen da kanste geich nen neuen kaufen ^^ also steck den speicher aus dan mach dein pc an un steck ihn mitten drin wieder rein das könnte nen kurz schluss ver uhrsachen oder schalte dein pc immer manuel aus per knopfdruck oder zieh immer stecker raus stadt ihn normal zu heruntefahren.. das macht den pc auch ganz schrott das man ihn nur noch ersetzen kann viel glück ^wen sdi rgeholfen hat pls hilfreichste antwowrt ^^

klingt sinnvoll^^

0

Du solltest ih aus der Ecke holen. Ansonsten kannst du nichts machen, was man nicht wiederherstellen könnte.

Du kannst höchstens deine CPU so mies übertakten, dass sie durchbrennt. wEnn du auch an den Pc kommt, dann kannst du ihn auch mit klebeband zukleistern vorallem den lüfter,dann bekommt der pc keine luft und brennt durch

Hey, wie ist das ausgegangen? Mein Beileid nochmal zu einem Dad mit so einer Einstellung :-(