Computer überlastet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal im Task-Manager, ob ein anderes aktives Programm außer League of Legends noch läuft, welches eventuell mehr Leistung nimmt als LoL.

Aktualisier mal deinen Grafikkartentreiber und versuche es erneut - Sollte funktionieren :)

Meld dich noch einmal wenn das nicht funktioniert hat ;-)

Im Task-Manager ist nichts auffälliges. Alles nur Hintergrundprogramme. Das mit dem GraKa Treiber werd ich versuchen (obwohl mein Laptop erst 3/4 Jahr alt ist.) Mal sehen, ob es klappt.

0

was für eine Grafikkarte hast du? und spielst du LOL zum ersten mal?? und wenn nicht... hat es denn früher einwandfrei funktioniert ab 30 fps? Check mal deine Grafikeinstellung in LOL schliesse alle programme. mach auf niedrigste Grafik und wenn es immer noch 16 fps hat dann liegt es an deiner Rechenleistung :)

Ich hab ne RADEOn HD 7470M und vorher hatte ich satte 60 FPS. (DcWeazle EU West) Wenn ich alles auf niedrigster Einstellung habe, ändert sich auch nichts. Und ich weiß, dass es an meinem Rechner liegen MUSS aber ich finde nichts.

1

Was möchtest Du wissen?