Computer ton geht nicht mehr dringende Antworten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi ich hatte das selbe problem als ich ein neues betriebssystem auf meinen laptop getn habe. Am Besten gehst du auf systemsteuerrung rechts findest du dann ´´drucker und andere´´ hardware da klickst du drauf danach in der linken reihe auf hardware dann erscheint der hardware assistent du klickst auf die hardware wurde noch nicht aktiviert danach auf hadware manuell suchen in der liste findest du audio geräte hinter einem oder mehreren ist dann ein gelbes ausrufezeichen auf diese dataeien klickst du und insterlierst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaliCullen
14.06.2011, 23:08

Sry geht irgendwie nicht der ton ging ja noch und dann mit einmahl nicht mehr

0

Bei solchen Problemen versuche ich es erst mal mit der Systemwiederherstellung.Wenn das nich geht sehe ich erst mal unter der Sytemsteuerung -Audiogeräte nach bei Erweiterung ob alle Regler geöffnet sind.(Wav).Wen das auch nichts bringt installiere ichden Realthek Treiber neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?