Computer Tastatur-Software spielt verr7ürukt...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tastatur ist KAPUTT. Nicht die Software. Du hast auf die HARDWARE gehauen, nicht auf die Software.

Kauf dir ne neue.

Dass der Fehler bei einer anderen passiert, wird wohl damit zu tun haben, dass entweder auch dein Mainboard was abbekommen hat oder dass die Treiber nicht passen.

Er/Sie schreibt ja, dass es mit ner andern auch so is?!?!?

1

ya genau, dann kauf ich mir ne neue und bei der geht es dann villt auch nicht? was soll mir das bringen wenn ich wenn bei der anderen auch nicht besser ist? natr7ürulich ist das nix am Mainboard oder so nix davon abbekommen, aber irgendwas muss verstellt sein!

0

Hast du evtl die Tastatursprache auf wer weiß was gestellt? Shift+Alt wäre hier die Kombination um das wieder zu ändern. Vllt hilft ess ja...

Nein, 7üru7üru ... immer noch

0
@I3inG

Und wie haste es hinbekommen den Post hier zu schreiben? ander PC, oder Handy?

0
@Eutervogel

immer wieder die überfl7ürussigen löschen... also immer den text bearbeiten... ich schreib ein 7üru und mach das "7ru" manuell weg

0
@I3inG

Hast du die Möglichkeit die "kaputte" Tastatur an nem andern Rechner zu testen?

0
@Eutervogel

Hab ich glaub ich schon, ich guck ebend noch mal... gib mir 3min

0
@I3inG

Mhh, habs jetzt getesten... Es ist die Tastatur an sich. Aufm andern lapi hab ich denn selben misst und jetzt wo ich mal die andere Tastatur alleine am Computer an schließe geht es hier mit der... äüüäöüäöüä

0
@I3inG

Na dann is der Fall wohl klar, da wirste wohl nix mehr reißen können...

0
@I3inG

Zu schade :/ Mochte die andere Gamer Tastatur zu gerne :( Aber ich hab die danach eig. aufgeschraub um zu gucken ob da was ist und da war nix...

0

Was möchtest Du wissen?