Wie werde ich meine Computersucht los?

4 Antworten

Account löschen bzw verkaufen, oder du holst dir deine Eltern zur Hilfe. Die Erziehungsberechtigten erstellen ein Passwort. Wenn deine Eltern meinen, der darf jetzt zocken, loggen die sich für dich ein und du hast deinen Spaß.

Mach niemals etwas wie Acc löschen oder komplett aufhören. Der Trick ist wohl eher die Dosierung zu verringert. Heißt: spiel nicht jeden Tag spiel vll bloß noch aller 2 tage und verringer das immer mehr. Ansonsten wirst du bestimmt scheitern

Eine Suchttherapie kann helfen, melde dich mal bei der Suchtberatung (Ja die kümmern sich auch um dieses Problem) und die vermitteln dich dann weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

aufhören zu spielen? falls das nicht so einfach ist einfach acc löschen bei deinem spiel wenn du das nicht kannst frag nen kumpel und wenn du dein acc nicht verlieren willst hast du eh verloren 

Was möchtest Du wissen?