Computer stürzt reproduzierbar ab? (ohne Bluescreen o.Ä.)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hast du ein Virus. Oder dein Netzteil ist Defekt. Hol dir ein Antivirus programm und versuch es mal damit.

Kannst du mal deine Specs posten? Und bei welchem bestimmten Spiel es passiert.

Ich hatte das auch mal, da ist mir ein Kondensator am Mainboard geplatzt, das hat dann ca. alle 30 Minuten zu einem Neustart geführt.

LG

macnep 04.03.2015, 17:27

Also Specs:

Pentium Dual Core E5300 2.60 GHz

NVIDIA GeForce 9800GT

RAM 4GB

Windows 7 32Bit

ist jetzt das was ich von dem Ding weiß ;)


Und zu den Abstürzen: es ist egal welches Spiel. Mal kann man ganz in Ruhe spielen und manchmal stürzt er an einer Stelle ab und wenn er dann wieder hochgefahren ist kommt man wieder nur bis da hin

0
RaageRaven 04.03.2015, 17:35
@macnep

Hmm sehr merkwürdig. Wie alt ist deine Hardware? Gut möglich das etwas am Mainboard defekt ist. Es Reicht schon ein Knick in einer der Feinen Stellen und das Mainboard ist für die Tonne. Am besten mal von einem Experten checken lassen.

1

Versuche es mal mit dem avira rescue System

Was möchtest Du wissen?