Computer stürzt jedes Mal ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows Kernel defekt / Virus -> System neu aufsetzen mit DVD 

oder Hardware-Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 19:07

Wurde schon gemacht :/

0

Hey!

Hast Du eine Windows CD ? Installiere mal das OS neu, wenn er danach noch abstürtzt, liegts am Bios!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 20:41

Habe ich schon alles auch die Bois wurde neu gemacht 🙈 trotzdem danke

1

Treiber Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der security fehler ist ein festplattenfehler, bei dem anderen hab ich keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, falls du den kaputten Pc verkaufen willst, ich bin aus Südhessen.. Verhandlungspreis? :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 18:47

Er zeigt ja jedes Mal einen anderen an jetzt z.b 0x000000e -

0
Kommentar von bTeam
30.12.2015, 18:48

Zu welchem Zeitpunkt stürzt der Computer denn ab? Direkt nach dem hochfahren oder random?

0
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 18:51

Ja sozusagen nach dem hoch fahren 5 min stürzt er ab nach ca .10 abstürzten  läuft er aber einwandfrei

0
Kommentar von bTeam
30.12.2015, 18:52

Wahrscheinlich liegt das an einem Programm, dass eine Fehlerhafte Aktion ausführt. Hast du in letzter Zeit irgendein neues Programm installiert?

0
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 18:58

Nein ich hab noch nichts installiert es wurde die bios geändert und Windows 10 installiert  - aber er stürzt trotzdem noch ab
Ich vermute aber hoffe es nicht das die Festplatte kaputt ist

0
Kommentar von bTeam
30.12.2015, 19:01

Probier es mal mit nem Windows Wiederherstellungslaufwerk, das kannst du mit jedem anderem Windows Rechner via USB-Stick oder CD erstellen. ODER Falls es funktioniert setze den Rechner auf ein anderes Datum zurück. (natürlich vor dem Auftreten des Problems)

0

Was möchtest Du wissen?