Computer stürzt immer wieder ab "Es ist ein Fehler aufgetreten"?

5 Antworten

Corruped Hardware = Irgendetwas stimmt mit einem Teil der Hardware nicht.

Jetzt stellt sich die Frage: Welche?

Memory kann alles sein: RAM, GraKa, Mainboard, HDD

Wenn du in Windows rein kommst, bzw. der bootet, ist es nicht die HDD...

Wenn du einen PC ohne Intel HD Grafik hast und der ein Bild zeigt, ist es nicht die Grafikkarte.

Ich denke auch, es ist der Arbeitsspeicher. Versuch mal einen RAM Riegel mal rauszunehmen und dann zu booten. Dann das Gleiche mit dem anderen.

Ich denke nicht, dass dein PC mit der KD in CS:GO überfordert war haha

LG

"stand irgendwas mit Memory" und "davor stand was mit Corrupted hardware"

Na, wenn du das so präzise beschreibst kann ich dir auch sofort sagen was dein Problem ist: Irgendwas mit dem Speicher stimmt nicht und der und/oder eine andere Komponente hat einen Schaden.

Das hört sich nach ein ram Problem an.
Aber die Infos sind zu wenig um das genau sagen zu können.
Es kann auch ein Virus sein.
Was genau hast du getan bevor das passierte?

Habe CS:GO gespielt 

Virus sicher nicht da Ich nichts ausser Steam, Teamspeak, Discord und so Standard Programme Heruntergeladen habe

0

PC stürzt ab trotz guter Hardware?

Hi,

ich habe mir vor kurzem meinen neuen PC zusammengebaut mit einer GTX 1080ti, 16GB und einen R7 1800X. Jedoch stürzen Spiele nach 1 1/2 bis 2 Stunden Spielzeit ab. Der Bildschirm friert ein und dann geht nichts mehr. Woran kann das liegen? Treiber sind alle installiert.

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen 'Memory Management' Ursache?

Hallo. Ich weiß, die Frage gab es im Netz schon zig mal. Aber bei mir wird das alles nochmal was komplizierter.

Ich habe seit langer Zeit öfter mal den BSOD Memory Management. Habe die Festplatte schon überprüft, habe einen ramtest gemacht, memtest, die Hardware Komponenten sind nichtmal ein Jahr alt. Der Fehler kommt in ungleichen Zeitabständen, manchmal beim Zocken, manchmal aber auch wenn ich nichts mache. Treiber sind alle aktuell. Windows habe ich schon neu aufgesetzt, ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Meine Hardware :

MB : Gigabyte H170 HD3 DDR4

CPU : Intel I7 6700K

RAM : Corsair Vengeance LPX 3000 DDR4 2x16GB

ROM : Asus GTX 1070

Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Ich kann einfach nicht mehr sorglos arbeiten und das stört sehr

...zur Frage

Seit dem neuen update am 29.08.2017 stürzt mein ARK auf der PS4 immer wieder ab dort steht dann einfach:" in der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten?

...zur Frage

Fehler aufm PC aufgetreten.. Was am besten nun tun?

Hey. ich habe gerade Pubg / Fortnite gespielt und habe dabei aufgenommen.. Auf einmal friert sich das Game / der ganze PC ein und stürzt ab.. Davor kommt die Meldung:

":( Auf dem PC ist ein >Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformatiionen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.=)

Doch woran kann es liegen? Es passiert immer wieder. Kann es sein das ich viren habe?

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

PC stürzt immer bei einem neustart ab?

Die abstürze passieren immer dann wenn ich Zocke ein paar stunden den PC auslasse und dann wieder anmache. Dann crasht er startet neu und alles ist wieder gut.

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich hatte auch diverse Bluescreens z.b Memory Management, Faultyhardware Corrupted page.

habe windows auch nochmal komplett neu installiert und dem Ram sowie die Festplatten überprüft alles ohne probleme

System:

windows 10 64 bit

asus 370H Gaming

I5 8600k

16 Gb DDR4 3000 G-Skill aegis

Geforce 1060 6 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?