Computer stürzt beim installieren von Android Studio ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lag nicht am Android Studio, der PC ist auch nach dem BIOS Update öfter (auch nach Systemwiederherstellung inkl. AS entfernen) abgestürzt. 

Habe das BIOS neu installiert und alles (auch Android Studio) läuft inzwischen optimal ;)

Trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre mir neu das hp 2 festplatten vebaut hat.sdk brauch oft rootzugriff auf c: und natürlich werden gerätetreiber installiert die evtl nicht kompatible mit einem laptop sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timlg07
09.07.2017, 19:21

Gute Idee, aber ich glaub am Zugriff liegts nicht, da schon einige Dateien heruntergeladen wurden und sich im angegebenen Ordner finden.

Wie könnte ich das mit den Treibern umgehen?

0

Was möchtest Du wissen?