Computer stürzt bei Spielen direkt ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das klingt ganz nach ner kaputten Grafikkarte. War bei mir so mit meiner Radeon HD 6870 vor nem Jahr.  

LuigiSkiller 06.11.2016, 17:09

Konntest du die auch noch im Idle mode benutzten? Also Videos schauen und sowas?

0
MrCrow667 06.11.2016, 17:11
@LuigiSkiller

Nein, die ist mir da auch schon abgeschmiert. Du kannst es aber mal probieren, ob es vielleicht bei dir klappt. 

0
LuigiSkiller 06.11.2016, 17:13
@MrCrow667

Ja, das funktioniert bei mir noch. Ich bin auch gerade am Rechner und schreibe hier den Kommentar. Aber in Spielen fängt es wie gesagt an zu flackern und stürzt dann komplett ab. Das hat einfach im Spiel angefangen.. Hatte das Spiel so 3 Stunden am laufen, ich hatte das oft schon viel länger am laufen. Die Grafikkarte meldet auch keinen Fehler.

0
MrCrow667 06.11.2016, 17:16
@LuigiSkiller

War bei mir auch so. Am Vortag lief alles noch perfekt und am nächsten Tag hatte ich plötzlich diese Probleme. 

0

Was möchtest Du wissen?